Wie bekämpfe ich die fett leibig keit 50 kilo müssen sehr schnel weg aber wiernere mich gut und sport machich?

mache viel sport und achte ganz gena darauf was ich esse
aber die kilos wollen nicht runter und der speck am bauch nicht weg
was sool ich tun

7 Kommentare zu „Wie bekämpfe ich die fett leibig keit 50 kilo müssen sehr schnel weg aber wiernere mich gut und sport machich?“

  1. Sonja (: sagt:

    -sport machen
    -nach 17 uhr nichts mehr essen
    -nur wasser trinken
    -geregelte mahlzeiten
    -wenig/keine Süßigkeiten

  2. :::::!:: sagt:

    Bist du dir sicher dass du weniger isst? Nur von gesunder Ernährung nimmt man nicht ab, die hat auch Kalorien und man kann damit auch locker seinen Bedarf decken.
    Falls du wirklich weniger isst geh mal zum Arzt, vielleicht hast du Schilddrüsenunterfunktion.

  3. Johanna Hunter sagt:

    Ohne Daten keine Antwort

  4. brina212 sagt:

    Wenn du wirklich genug Sport machst aber trotzdem nicht abnimmst solltest du zum Arzt gehen. Es könnte auch eine Krankheit sein….vielleicht hast du ne Schilddrüsenunterfunktion.Dann ist es ja klar das du nicht abnimmst. Du solltest dich dann testen lassen.

  5. ? sagt:

    vllt musst du deine ernährung noch mehr umändern und du machst die übungen falsch.. einfach weitermachen der erfolg wird schon noch sichtbar werden—keine sorge

  6. Xenia sagt:

    Ar.sch bewegen und ausgewogene Ernährung – das reicht!

  7. Milli.♥ sagt:

    @ crash :
    Er / sie hat dooch gesagt, dass er schon Sport macht und darauf achtet was man essen muss ! Die Deteils lesen ist doch nicht so schwer ^^
    @ Fragetstelle :
    Kann es sein, dass dein Bindegewebe schon gerissen ist (wegen dem dicken bauch) ?? Dann ist es sehr schwer abzunemen bwz. manchmal sogar unmöglich. Bitte geh zum Arzt und lasse dich dort beraten !
    lg Milena