Was bringt mehr Leistungsfähigkeit vor dem Sport?

Dachte da an Dinge wie..Red bull oder Traubenzucker hat Jemand noch mehr Vorschläge für mehr Ausdauer vor dem Sport?

9 Kommentare zu „Was bringt mehr Leistungsfähigkeit vor dem Sport?“

  1. ? sagt:

    Genug Schlaf und gesund ernähren

  2. Retep Snah sagt:

    Frisches Obst essen!

  3. AvanO sagt:

    obst und gemuese (frisch)und wasser trinken.kein essen bevor dem sport treiben.

  4. BananenR sagt:

    Bananen essen!

  5. Tommy Tomato sagt:

    Aufwärmen , stretching und kostet nix.
    In jedem Falle toll, daß du Sport treibst. Ich erinnere mich an deine anderen Fragen.

  6. Professo sagt:

    Red Bull ist nun nicht gerade die Alternative der Wahl, besser Traubenzucker oder Obst oder Obstsäfte.

  7. juliansw sagt:

    ließ dir mal den Artikel auf der Seite durch. Danach bist du aufgeklärthttp://www.got-big.de/Blog/die-perfekte-…

  8. funship sagt:

    Weder das eine noch das andere ist eine gute Idee. Beides bringt den Zuckerspiegel im Blut zwar kurzfristig in die Höhe, aber der Körper gleicht das durch vermehrten Insulinausstoß rasch wieder aus. Dummerweise schwingt dieser Regelkreis über, so dass du wenig später mit akutem Zuckermangel zu kämpfen hast – im Prinzip ein richtig schöner Hungerast.
    Wenn es dir tatsächlich um Ausdauer geht, kannst du deine Glykogenspeicher in der Leber und der Muskulatur durch kohlehydratreiche Nahrung vollstopfen – das ist die Idee der “Pasta-Party” am Vorabend von Marathonläufen und dergleichen Veranstaltungen. Für das alltägliche Training ist das aber auch nicht sinnvoll.

  9. Marco sagt:

    Keinen Sex haben !