Wieviel kilo kann man in 4 Wochen OHNE Sport abnehmen?

Hallo Leute,
ich bin noch 4 Wochen im Urlaub, und möchte abnehmen (3 – 4 Kilo)
Leider kann ich kein Sport machen, weil es zu heiss ist, und es hier keine Fitnesscenter in der Nähe gibt. Ich will auch nicht raus, und laufen, weil ich wegen der Hitze sofort Nasenbluten krieg.

9 Kommentare zu „Wieviel kilo kann man in 4 Wochen OHNE Sport abnehmen?“

  1. Yuppie sagt:

    Nimm möglischst wenige Kalorien zu dir

  2. apfelmus sagt:

    DU hast ein Grundumsatz an Kalorien (ca 2000), die du im Ruhezustand verbrennst; wenn du die nicht überschreitest, dann nimmst du ab! Richtig viel! Oder eben nur paar Gramm.

  3. Mordafor sagt:

    Sehen Sie das Video

  4. Sutter Cane sagt:

    Ein- zweimal kraeftig auf Klo gehen, hoffentlich gibts kein Nasenbluten dabei!!!

  5. ? sagt:

    Abnehmen kannst du ohne Sport glaub ich nicht,aber dein Gewicht halten,und zwar in dem du gaaanz viel Obst & Gemüse isst ;)

  6. wahrheit sagt:

    zum ersten solltest du doch schauen, VOR dem urlaub abzunehmen, um dann eine tolle figur zu haben. und dann ist sport ja auch nicht alles beim abnehmen, viel mehr kommt es auf die (gesunde!) ernährung an.

  7. farelapi sagt:

    Kommt darauf an wie diszipliniert du bist, wenn du 4 Wochen keine Kohlehydrate isst, kannst du pro Woche 2 kg abnehmen

  8. Super.sw sagt:

    Hey erstmal :)
    Ja im urlaub ist es imemr sehr heiß das ist verständlich das du da nicht in der gegend rumjoggen willst!
    Ich bin auch kein sport freak..aber also grad im urlaub wenn du i.wo im süde gibts doch imemr so leckeres Obs des du vielleicht noch nicht kennst oder ganz elcker ist probiers doch mal :) zusätzlich könntest du also eifnahc gesund ernähren.Gibts in deinem hotel einen pool? wenn ja super! wenn amns chwimmen geht kann amn so richtig viel abnehmen paar kilo oder so also wenn du drei tage schwimmen gehst dann verlierst du 3 kg! oder wenn du nicht schwimmen willst dann amch doch an ner wasser gymnastic mit oder so :) Ich werde auch viel schiwmmen gehn muss ja auch abnhemen :)
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen <3
    LG Maddy *_*

  9. Alina sagt:

    Mit kcal zählen ich habe so einmal in 4 Wochen 7 kg verloren. :)
    und das mit 2000 kcal ist echt quatsch es kommt auf das Alter,das Gechlecht,die Größe und aufs Gewicht an.http://tools.fettrechner.de/kalorienverb…
    Hiermit kannst du berechnen wieviel kcal du zu dir nehmen darfst.
    Hälst du dich daran ohne es zu über-und unterschreiten nimmst du ganz schnell ganz leicht ab.
    Oft hat man im Körper auch Wasserablagerungen die bis zu 10 kg sein können.
    Brühe dir einen Tee-gebe keinen Zucker zu und lasse ihn abkühlen.
    Dann brauchst du nur noch 2 Tage deinen Körper entschlacken und du hast wenn du Glück hast 3-4 kg Wasser weniger auf der Wage :)
    Natürlich nicht das Essen dabei vergessen.
    lg Miina