Wisst ihr eine Seite wo man youtube Musik auf mp3 umwandeln kann?

Hallo kennt ihr eine legale Seite wo man die Musik von youtube auf mp3 Datei umwandeln kann um die dann in Autoradio zu hören?
Wäre echt erfreut über eine Nachricht!

8 Kommentare zu „Wisst ihr eine Seite wo man youtube Musik auf mp3 umwandeln kann?“

  1. Pronto66 sagt:

    Ich würds auch eher Offline umwandlen, da`s per Online immer
    so lange dauert. Ziehs dir mit http://www.getvids.de runter,
    da da auch viele weitere Seiten gehen. Und wandle es mit nen
    programm deiner wahl um.

  2. Goo's Doll sagt:

    Genau so eine ähnliche Frage habe ich vorhin auch gestellt, und mir wurde eine SUPER Seite empfohlen:http://www.FILSH.net

  3. Jojo-hil sagt:

    mit DVDVideoSoft Free Studio
    einfach in google eingeben, und downloaden..
    geht schnell und einfach und unkompliziert!

  4. Michi_Fa sagt:

    Empfele eigentlich http://www.filsh.net
    Aber http://anjo.to/ ist auch nicht schlecht
    (jeweils direkt konvertieren)

  5. Software sagt:

    Hier ist ein Converter:http://www.dvdvideosoft.com/downloads/do…
    Und das nächste Mal, wenn du ein Video runterlädst, dann downloade hier weil dann kannst du es auch gleichzeitig konvertieren:http://www.filsh.net/

  6. Schorsch sagt:

    lade Dir gratis dieses Programm,und Du hast die gesamte
    Auswahl und auch in Deinem gewünschtem Format!http://www.computerbild.de/download/MP3v…

  7. Tomas sagt:

    na klar
    hierhttp://www.dvdvideosoft.com/
    da must du auf youtube gehen das Video anklicken das du anschauen möchtest und dann den link oben kopieren und in dieses Programm einfügen. fertig nur noch auf downloaden und es wird in MP3 umgewandelt :)

  8. smigolus sagt:

    Also ich kann Dir die Seite http://www.getvids.de
    nur empfehlen ..
    Da kannst Du von über 150 Seiten alle Video`s Downloaden.
    Und dann einfach die jeweiligen Video`s mit dem xMedia-Recode
    Programm in MP3 umwandeln….
    – – – – – – –
    TIP: Wenn Du eher bessere Quali sucht, dann teste mal http://www.v2load.com/playlist …. ;-)
    Funktioniert genau wie Google, jedoch für MP3 Daten …
    Einfach Titel und / oder Interpret eingeben, Suchen, Downloaden …