Wie kann ich bei die Sims 2 eigene Musik in das Spiel importieren?

Ich möchte bei Sims 2 eigene Musik in das Spiel importieren, weiß aber nicht wie das funktioniert. Kann mir bitte jemand schreiben, in welchem Format ich die Dateien haben muss und in welchen Ordner ich sie stecken muss.

1 Kommentar zu „Wie kann ich bei die Sims 2 eigene Musik in das Spiel importieren?“

  1. Bienchen sagt:

    Eigene Musikdateien fügst du einfach in den jeweiligen Unterordner unter Eigene Dateien(bzw. Dokumente)EA GamesDie Sims 2Music ein.
    Die Unterordner sind dabei die verschiedenen Musikkategorien, die im Spiel existieren:
    Build (Baumodus), Buy (Kaufmodus), Cas (Sim-Erstell-Modus), Nhood (Nachbarschaftsmodus) und für die Radiosender Hiphop, Metal, Pop, Rnb, Salsa, Techno. Mit einigen Addons kamen hier noch mehr Unterordner für die Radiosender hinzu.
    Damit das Spiel die Musikdatei auch abspielen kann, muss diese Datei außerdem im Format *.mp3 sein.