Wie spiele ich musik von meinen alten ipod auf mein macbook?

Hallo,
ich habe mir vor einer woche das neue MacBook Pro gekauft. Dann habe ich meinen ipod angeschlossen.Die Inhalte wurden gelöscht. das war mir aber egal. ich habe jedoch noch einen zweiten ipod einen ipod Touch wo zwar das display zerbrochen ist aber er läuft noch(soweit ich das sagen kann)
jetzt wollte ich die auf ihm gespeicherte musik in die itunesmediatek übertragen .iTunes sagt jetzt das ich den ipod touch nur mit der mediatek neu synchronisieren kann .
weiss einer von euch wie ich meine musik jetzt in die iTunes mediatek übertragen kann???

1 Kommentar zu „Wie spiele ich musik von meinen alten ipod auf mein macbook?“

  1. Leon sagt:

    probier Music Rescue. Gibts für Mac und ist glaube ich sogar Freeware. Außerdem kannst du damit die Lieder direkt in die iTunes Mediatek übertragen lassen.