Ich werde zugespamt mir Internet Explorer Werbung was soll ich machen ?

Egal was ich mache, auch wenn ich ein Game spiele minimiert sich das Spiel und es werden 1-2 Fenster mit Werbungen geöffnet.Es wir immer durch Internet Explorer geöffnet.

6 Kommentare zu „Ich werde zugespamt mir Internet Explorer Werbung was soll ich machen ?“

  1. Johann J sagt:

    Benutze Firefox und Adblock Plus

  2. mc_pott sagt:

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Firefox ist schneller, sicherer und du wirst von keiner Werbung genervt. Die Funktionen sind weiterhin vielfältiger und der Firefox ist wesentlich einfacher zu personalisieren.

  3. Jessica sagt:

    Explorer ist sowieso miserabel. Benutze Firefox.

  4. Unedlich sagt:

    Benutzt Mozilla ist 1000000000000000000000 mal besser :D

  5. Web-Man sagt:

    ► Überprüfe deinen Rechner dann mal mit dem “Windows Defender” (kostenlos) auf Adware – und lösche jedes gefundene Schad-Objekt! >http://www.chip.de/downloads/Windows-Def…
    ► Bist du Vista- oder Windows-7-Benutzer, dann steht dir der Windows Defender schon zur Verfügung: Drücke die Windows-Logo-Taste, gib “Windows Defender” ein und drücke die Eingabe-Taste!
    ► Sollte der Windows Defender nicht helfen, oder willst du ganz sicher gehen, einen garantiert sauberen und sicheren Rechner zu benutzen?
    Dann mache eine Neu-Installation des Betriebs-Systems! – Die dann einzig sinnvolle Option; dies kannst du auch dann machen, wenn der Defender dein Problem gelöst hat, du deinem Rechner gegenüber aber immernoch misstrauisch gegeüberstehst.
    ► Eine Anleitung zum Vorgehen, um Windows neu zu installieren, findest du hier:http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ra…http://de.answers.yahoo.com/question/ind…