Hi zusammen kann ich die gelöschte musik zurück bekommen?

Hallo zusammen, ich hab grade ausversehn durch einen ziemlich dummen fehler meine musik auf dem pc gelöscht. ich hab die so gelöscht das die nicht im papierkorb ist sondern sofort verschwindet.
ich hab die selbe musik nochmal auf meinem ipod. wie kann ich die musik so zurück bekommen das sie wieder als normale datei ( ich meine so das ich sie auch wider mit windowsmediaplayer abspielen kann und nicht nur mit itunes) auf meinem pc ist?
danke schon mal :)

2 Kommentare zu „Hi zusammen kann ich die gelöschte musik zurück bekommen?“

  1. ڿ♥ڰ have a nice day! «ಌڰۣ sagt:

    wenn ich das wüßte … aber auf der anderen Seite kann man ja versuchen

  2. ησя∂ℓι¢нт ☂ sagt:

    http://www.chip.de/downloads/Floola-for-…
    “Floola” ist ein Tool, mit dem du deine Musik vom iPod auf deinen Pc “transportieren” kannst.