Gibt es eine Moeglichkeit die EM 2008 im Ausland auf Internet zu sehen?

Ich wohne in London und wuerde gerne die EM 08 auf deutschem Fernsehen schauen. Leider funktioniert meine Antenne nicht mehr und daher muesste ich die EM auf Englischem Sch*** Fernsehen verfolgen. Ich will das aber nicht.
Gibt es denn keine Moglichkeit ARD und ZDF im Internet im Ausland zu sehen? Soweit ich weiss, kann man die live Streams nur in Deutschland benutzen.
PS Es muss nicht unbedingt kostenlos sein. Ich bin auch bereit dafuer zu bezahlen.
Danke.

5 Kommentare zu „Gibt es eine Moeglichkeit die EM 2008 im Ausland auf Internet zu sehen?“

  1. PietSnot sagt:

    http://www.streamtvnow.tv
    ganzen euro2008 live durch bbc, espn, ard, zdf etc,…
    besten picture

  2. schrenkp sagt:

    schau mal hier rein http://de.wwitv.com/ der streamt viele Sportsender und der chinesische Sender CCTV5 überträgt
    die EM ganz bestimmt.

  3. mitras20 sagt:

    Hallo,
    du kannst dir die Software “Zatoo” kostenlos runterladen. Der Link ist:
    http://zattoo.com/de
    Dort musst du dich mit einer Emailadresse registrieren. Dann kannst du dort via Internet die dortigen Sender ansehen. Dort sind u. a. mehrere private deutsche Sender (z. B. DSF, DMAX, MTV). Außerdem sind dort alle öfftentlich rechtlichen Sender aus Deutschland zu empfangen (ARD, ZDF, Kika, alle Dritte sowie Spartenkanäle von ARD und ZDF wie ZDF Doku).
    Als Geschwindigkeit musst du aber mindestens DSL 1000 haben, wobei mehr nicht schadet, im Gegenteil.
    Gruß
    Mitras
    PS: in der neuen Saison kannst du dann auf ARD und DSL auch wieder die 1. und 2. Fußball – Bundesliga ansehen.

  4. Wolf Meadow sagt:

    Mit zattoo kannst du dir ne menge deutsche Fernsehsender (u.a. ARD und ZDF) auch im Ausland angucken.

  5. ratedRsu sagt:

    Du hast doch so ein Programm erwähnt dass nur in Deutschland benutzt werden darf. Schalte einfach einen Deutschen Proxy ein und schon sparst du dir die kosten.
    Es gibt so eine Russische seite die alle Fußballspiele Streamt, vllt kennt jemand die seite? Mir fällt der link grad nicht ein
    Falls ich ihn finde ergänze ich das hier