Datentarife für mobiles Internet auch mit kürzerer Mindestlaufzeit herhältlich?

Habe vor kurzem ein “Internet mobile Device” Gerät von Benq bekommen, welches man mit einer “Sim-Karte” ausstatten kann. Meine Frage ist nun, gibt es Datentarife die eine kürzere Mindestlaufzeit als 24 Monate haben?
Möchte mich nicht so lange binden.

1 Kommentar zu „Datentarife für mobiles Internet auch mit kürzerer Mindestlaufzeit herhältlich?“

  1. xferaizr sagt:

    ich hätte da noch ein angebot, was gar keine vertragsbindug hat.
    fonic bietet ein prepaid angebot. du bezahlst pro tag 2.50€. das ist dann eine flatrate. du kannst also jederzeit bestimmen wann du geld ausgibst. der einzige hacken ist eigentlich, das die hardware 99 euro kostet. aber das du schon die hardware hast, kannst du dir bei fonic auch nur die sim karte holen! lies dir es mal durch. ich verwende es. hat sehr gute abdeckung (o2) und ist dazu noch billig und halt die tagesflatrate. du kannst sim einzeln oder mit hardware nehmen.
    das ist deine entscheidung. kann cih dir aber nur empfelen! http://fonic.de