Wird das Internet in der Zukunft die traditionellen Medien ersetzen?

Wird man an einem Tag in der Zukunft keine Zeitungen lesen,nicht fern sehen,nicht Radio hoeren,nur im Internet surfen

5 Kommentare zu „Wird das Internet in der Zukunft die traditionellen Medien ersetzen?“

  1. Max sagt:

    spielt keine Rolle,da die Medien nur das Schreiben was die Politiker diktieren

  2. Mesca sagt:

    Das tut es doch schon. Immer mehr meiner Freunde lassen inzwischen TV aus.Zeitungen sind eh schon unnötig, Info ist im Internet besser.

  3. Micha sagt:

    Diese Zukunft hat wohl schon begonnen das TV hat schon verloren,Kuck dir Portale wie Kino,to was wollen die da machen.

  4. ? sagt:

    Nein! Ich bin LKW Fahrer und immer unterwegs. Ich höre sehr gerne Radio und gute Musik. Und ich lese auch gerne täglich die Tageszeitung. Wenn ich zuhause bin, dann sehe ich auch sehr gerne Fern. Das Internet ist für mich lediglich eine sehr sinnvolle Ergänzung!

  5. jeb sagt:

    Wie liest man dann ein Buch in der Badewanne oder im Bett?