Wie nehme ich am schnellsten und gezielt ab?

mit medikamenten?
mit Diät?
oder mit sport?
helfen denn die sachen wie formoline L112 wirklich?

3 Kommentare zu „Wie nehme ich am schnellsten und gezielt ab?“

  1. Beßßiieh sagt:

    Vergiss die ganzen Sachen, mein Bruder wollte mit L112 auch schon abnehmen, das ist nur Blösdinn!
    Am besten ist es, also nach meines Erachtens am Tag mindestens 2 Liter zu trinken und einen Naturjoghurt, dazu am Mittag eine Suppe…
    LG

  2. jizzer sagt:

    Die Kosmetik- und Medizinproduzenten versprechen eine Menge, leider ohne Erfolg. Das einzige was dabei abnimmt, ist der Geldbeutel.
    Fazit: Nur durch dauerhafte und regelmäßige Bewegung, Umstellung der Ernährungs- und Trinkgewohnheiten und einer Menge Disziplin kann man Gewicht reduzieren. Von nichts, kommt nichts!

  3. melquise sagt:

    Mein Vorschlag: Nimm tgl. anstelle von 3 Mahlzeiten 5 Mahlzeiten zu dir.
    Die drei Mahlzeiten verkürzt du um die Hälfte, oder aber nimm statt einen grossen Teller einen Dessert-teller.
    die restlichen zwei Mahlzeiten bestehen dann meistens aus Früchten oder NATURyoghurt./MEL