Sollte man die Lautstärke der Musik in Diskotheken senken ?

Sollte man die Lautstärke der Musik in Diskotheken senken, wenn das den Ohren der “Zuhörer” zu Gute käme ? Kann man dann noch genau so viel Spaß haben ? Merkt man eine weniger hohe Lautstärke bei erhöhtem Alkoholgenuss überhaupt noch ?

3 Kommentare zu „Sollte man die Lautstärke der Musik in Diskotheken senken ?“

  1. Trennung sagt:

    Wer seine Gesundheit auf’s Spiel setzen will, der soll es tun, solange er damit nicht auch andere gefährdet.
    Wieso gestattest du den Disco-Besuchern eigentlich Alkohol? Ist der nicht auch schädlich???

  2. vanylla_ sagt:

    Also ich mag echt gerne laute Musik – aber es gibt schon Clubs oder Bars, da wird es so übertrieben, das man sich selbst nicht versteht und die Ohren zu halten muss.

  3. Wilken sagt:

    Ja, die Lautstärke ist zwar vorgeschrieben aber keiner hält sich dran.
    Ich persönlich mags ein bisschen leiser, man verstehr ja sein eigenes Wort nicht.