Glaubt ihr an feen oder andere Wesen?

Hey. Ich habe vorhin im Inernet einen Bericht über eine Elfenbeauftragte gelesen. Und sie behauptet auch das es feen, trolle, einhörner und andere Wesen gibt. Ich bin da eer zweigeteil auf der einen seite kann ich mir das vorstellen, aber auf der anderen seite stell ich mir die frage, wie soll das gehen?
Also was meint ihr? Und habt ihr vielleicht schon mal ein solches wesen gesehen?

8 Kommentare zu „Glaubt ihr an feen oder andere Wesen?“

  1. Dorn sagt:

    Nein!
    Aber an UFO’s

  2. miezeio sagt:

    ich finde diese Fantasiegeschichten zwar immer wunderschön zu lesen, aber es sind nunmal Fantasiegeschichten

  3. Thora sagt:

    Kein Kommentar!

  4. WhiteLin sagt:

    Also an Engel glauben ist etwas wunderschönes.

  5. Hannes sagt:

    Hallo, Feen gibt es nicht, sie kommen nur in den Sagen und Märchen vor, Es sind Wesen im übertragenen Sinne, die an dem Menschen was Gutes tuen. Hannes

  6. summerhi sagt:

    Vorsicht,
    glauben kann man ja was man will aber – wenn man beginnt diese Wesen zu sehen und ihre Stimmen zu hören, kommt man vielleicht in die Heilanstalt !
    Ich habe noch keine gesehen.

  7. Norbert A sagt:

    Zur Betrachtung von Elfen und anderen Fabelwesen
    gehört die nötige Portion an Phantasiebegabung .
    Befindet sich der Mensch im Besitz der selben , so werden Elfen , Trolle und Drachen ,insbesondere bei diesigen Wetter in bewaldeten Landschaften vor dem “geistigen Auge ” sichtbar .
    Kinder , besonders die 4 – 10 Jährigen haben noch den besonderen Blick
    für diese Wesen .
    Bei mir klappt das nur noch rudimentär . Bedauerlicher Weise , als ich zum ersten Male entdeckte , das der Weihnachtsmann
    gar nicht der Weihnachtsmann , sondern mein verkleideter Opa war .
    Es mag Leute geben die an Elfen u.Co glauben .
    Ist ja nicht schlimm – ich glaube jedoch nicht mehr daran .

  8. Tina sagt:

    ich glaube dran, wer tut denn sonst meine schlüssel jeden morgen verstecken?