Archiv für die Kategorie „Sport“

Wie kann ich besser werden im Sport Unterricht?

Samstag, 20. Juli 2013

Hallo!
Ich habe zurzeit oft Probleme im Sportunterricht. Ich bin 15 und wiege 62 Kilo und ernähre mich gesund aber esse ab und zu ein wenig ungesund.
Übergewichtig bin ich nicht und ich hab eine ganz normale Figur. Ich geh jeden Tag 10 minuten spazieren und alle Paar Wochen laufe ich ein paar runden.
Ich bin im Sport Unterricht einer der langsamsten beim Schwimmen und beim Laufen bin isch schon nach 7 Minuten total fertig.
Ich sitze schon 2-3mal der Woche für etwa 4 STunden vor dem Fernseher .
WIe kann ich mich beim Schwimmen und in Sport verbessern ?? Liegt das Problem evtl. daran , dass ich 2-3mal der Woche vor dem TV sitze oder meint ihr hat dies ein anderes Grund?
Sag schon mal im Vorraus Danke ;)

Wie bekämpfe ich die fett leibig keit 50 kilo müssen sehr schnel weg aber wiernere mich gut und sport machich?

Samstag, 20. Juli 2013

mache viel sport und achte ganz gena darauf was ich esse
aber die kilos wollen nicht runter und der speck am bauch nicht weg
was sool ich tun

Sind gewisse Sports in China nicht beliebt, weil sie meistens körperlichen Kontakt begünstigen?

Samstag, 20. Juli 2013

Könnte es sein, dass manches Sport in China nicht beliebt sind, weil es bei denen zu viele körperliche Kämpfe gibt? Die chinesieschen sind sehr respektvoll und aggresive Berührungen scheinen gegenüber ihre Kultur in Widerspruch zu stehen. Mir ist aufgefallen, dass Fussball, Rugby, Basketball und so weiter in China erfolglos sind, weil die geistliche Konkurrenz dort wichtiger ist als die körperliche.

Was bringt mehr Leistungsfähigkeit vor dem Sport?

Samstag, 20. Juli 2013

Dachte da an Dinge wie..Red bull oder Traubenzucker hat Jemand noch mehr Vorschläge für mehr Ausdauer vor dem Sport?

Was kann ich mit einer potentiellen Freundin an nicht-romantischen Sachen unternehmen?

Samstag, 20. Juli 2013

Hallo! Ich bin in ein Mädchen aus meinem Jahrgang verliebt. Wir machen einmal die Woche gemeinsam mit einigen Anderen Sport, unterhalten uns auch ab und zu mal, aber im Grunde haben wir (noch) nicht sehr viel miteinander zu tun. Wie auch immer, ich finde sie sehr nett, würde sie gerne näher kennen lernen, und wenns passt, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir mal ein Paar werden. Ich würde gerne einiges mit ihr unternehmen, aber mir fallen nur romantische Sachen ein, nichts “Normales” / einfach nur mal so was unternehmen. Ich will sie nicht gleich so überfallen, sondern sie erst noch näher kennenlernen und mir dabei auch meiner Gefühle sicherer werden.

Warum macht das ZDF jeden Sonntag Nachmittag eine Reise in die Vergangenheit?

Samstag, 20. Juli 2013

Das Erste natürlich auch, es sei denn, es sendet Sport.
Ich meine, man hat Sonntags mal Zeit zum Fernsehen, und dann werden nur alte Kamellen geboten.
Was soll das?
Schließlich bezahlt man nicht zu knapp GEZ Gebühren.
Und auf die Privaten ausweichen macht für mich auch keinen Sinn, da sie mir zu primitiv sind.
Was interessiert mich z.B das Leben von dieser Katzenberger.

Sind Getränke nach dem Sport gut geeignet um genügend Mineralstoffe (Kohlenhydrate & Eiweiß) auf zu nehmen?

Samstag, 20. Juli 2013

Oder “spühlt” der Körper die Getränke einfach runter und die Mineralstoffe werden dann einfach nicht so verarbeitet wie feste Nahrung?
Weil bei feste eiweißhaltiger Nahrung wie z. B. Käse muss der Körper ja erst ein Mal verdauen um die Eiweiße zu bekommen, aber ein Getränk wie z. B. Milch fließt doch eigentlich einfach nur runter.
Nützt es etwas wenn man einen halben Liter Milch gleich nach dem Sport trinkt und dann abends noch ein Mal einen halben Liter trinkt, vor dem schlafen gehen?
Milch hat ja auf einen Liter Milch satte 35g Eiweiß. Das ist ja nicht gerade wenig. Da Milch außerdem noch billig ist (50 Cent pro Liter) bekommt man doch eine gute und günstige Eiweißquelle.
Oder sollte man doch lieber auf Käse zurück greifen?
1 KG Käse kostet 3,99€ (Gouda vom Edeka). 100g Käse haben immerhin schon 24g Eiweiß.

Stimmt es das man rund 7000 Kalorien einsparen muss um 1KG Fett zu verlieren?

Samstag, 20. Juli 2013

Also wenn man in 10 Tagen nur 15000 Kalorien (pro Tag ca. 1500 Kcal) zu sich nimmt und man spart sich durch Sport noch Mal ca. 1500 Kcal ab pro Tag (in 10 Tagen somit durch Sport ca.15000Kcal verloren), somit würden doch teoretisch pro Tag 2000 Kalorien einsparen, wenn man einen Grundumsatz (bei einem Mann) von 2000 Kcal hat.
Somit würde doch in ca. 4 Tagen 1 KG Fett verloren gehen.
So hatte ich mir das Gedacht:
Grundumsatz: 2000 Kcal
Kalorienzufuhr: 1500 Kcal
Kalorien verloren durch Sport: 1500 Kcal
Oder irre ich mich dabei gründlich?
Richtet sich der Kalorienverbrauch nicht auch durch Sport?
Weil wenn man Sport macht und man nimmt nur 1500 Kcal zu sich und hat einen Grundumsatz von 2000 Kcal und beim Sport verliert man dann noch Mal 1500 Kcal, dann hat man doch im Endeffekt doch 2000 Kcal gesprat.
Oder irre ich mich?

Was sollte man an sport pro Woche machen um effektiv abzunehmen?

Samstag, 20. Juli 2013

Ich moechte gern so 15Kilo abnehmen in dem naechsten halben Jahr. Gesund und ausgewogen essen klappt schon gut, nur beim Sport bin ich mir noch nicht sicher was ich so machen sollte.
Momentan geh ich jeden zweiten tag eine viertelstunde joggen und ab und zu auf dem hometrainer 30min radeln, wuerde das alles aber etwas gezielter machen. Hat jemand hier schon erfahrung damit?
Bin noch nicht so trainiert, muss mich also erst noch richtig dran gewoehnen.

Wieviel kilo kann man in 4 Wochen OHNE Sport abnehmen?

Samstag, 20. Juli 2013

Hallo Leute,
ich bin noch 4 Wochen im Urlaub, und möchte abnehmen (3 – 4 Kilo)
Leider kann ich kein Sport machen, weil es zu heiss ist, und es hier keine Fitnesscenter in der Nähe gibt. Ich will auch nicht raus, und laufen, weil ich wegen der Hitze sofort Nasenbluten krieg.